Kontakt | Facebook | Gästebuch | FAQ | Sitemap | Home
Bild Mütter am Strand

Headline Gästebuch

In unserem Gästebuch können sich Kurgäste, die bereits im Miramar zur Kur waren, eintragen. Wir freuen uns über Ihre Kurerfahrungen und Ihr offenes Feedback.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass unser Gästebuch ausschließlich für Einträge unserer Kurgäste ist und nicht zur Kontaktaufnahme mit anderen Eltern dient. GA Gästebuch v1.6.1

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen: Beitrag schreiben

 

 
#149 25.06.2017 - 06:35 Uhr Sina
Ich war mit Joris vom 17.05.17-07.06.17 in der Kurklinik Miramar. Wir haben dort vom Beginn der Kur bis zum Schluss 3 wahnsinnig 😎 tolle Wochen verbracht. In dieser Klinik stimmt einfach alles. Jeder dort ist nett und freundlich und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wir möchten uns bei dem gesamten Team bedanken für diese wunderschöne Zeit und wir kommen auf jeden Fall wieder, sobald wir wieder dürfen. Wir freuen uns jetzt schon auch wenn es noch einige Zeit dauern wird. Toll finde ich auch, das die Gruppen im Kindergarten recht klein sind, das war für Joris perfekt. Es gab die ganzen 3 Wochen abwechslungsreiches Essen und wenn man etwas nicht mochte, konnte man morgens eine Alternative bestellen. Auch auf Wünsche habt Ihr Rücksicht genommen und alles versucht optimal zu arrangieren. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so! Lg Sina mit Joris
 
#148 19.04.2017 - 11:50 Uhr Ulla mit Lucy
Wir waren vom 15.03.-05.04.2017 in der Kurklinik Miramar. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte mit seinen Fragen und "Problemchen" jederzeit alle ansprechen. Lucy hat sich im Kinderclub sofort wohlgefühlt. Vielen Dank nochmal an Bärbel und Jaqueline. Der Vorteil ist meiner Meinung nach, dass es sich um eine kleinere Klinik handelt und dadurch eine persönlichere Atmosphäre herrscht. Das Mittag- und Abendessen auf dem Zimmer ist auch eine sehr gute Lösung, da es dadurch ruhiger zugeht. Wer schon mal ca. 80 Kinder im Speisesaal erlebt hat, weiß was ich meine. Das Essen war auch immer lecker und wenn man etwas partout nicht essen wollte, konnte man in der Küche ein Alternativessen bestellen. Es gab auch immer reichlich Obst und Gemüse, das habe ich in einer früheren Kur auch schon anders erlebt. Sehr schön ist natürlich der wetterunabhängige Indoorspielplatz. Das war beinah schon ein Pflichttermin für uns. Wir hoffen, wir dürfen nochmal wiederkommen!!!
 
#147 20.02.2017 - 17:41 Uhr Jeannette & Linus
Ich habe mit meinem Sohn Linus vom 03. bis 24.02.2016 drei wunderbar erholsame Wochen in der Kurklinik miramar verbracht.
Ein riesengroßes Lob an das gesamte Team! Die Kinderbetreuung ist super - Linus hat sich immer sehr wohl gefühlt und ich wusste ihn gut aufgehoben, um in Ruhe meine Anwendungen zu machen und auch einmal nur ein bisschen Zeit für mich zu genießen. Purer Luxus: Mittag- und Abendessen werden in aller Ruhe im eigenen Zimmer eingenommen. Das gibt es nur ganz selten und bringt viel Ruhe rein, ohne jedoch dem Gemeinschaftssinn Abbruch zu tun. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal ist absolut zuvorkommend und macht so manches möglich. Bereits nach wenigen Tagen wurde man mit dem Namen angesprochen! Das medizinische Team hat uns mit Tipps und Anregungen versorgt, die wir versuchen zu Hause umzusetzen. ... und ein Lächeln ist immer dabei ;)
Wer hier meckert, sollte mal seine Einstellung zur Kur und seine Erwartungen überdenken.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
 
#146 12.02.2017 - 11:57 Uhr Christina
Wir freuen uns im Sommer zu KG10 wieder nach Euch zu kommen!

Wir zählen die Tage.

Lieben Gruß
Christina mit Emely, Aaron und Aurelia
 
#145 31.12.2016 - 09:18 Uhr Vera&Lily
Wir wünschen dem gesamten Team der Kurklinik Miramar einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches 2017.
Wir freuen uns riesig, im Sommer zum zweiten (und letztem) Mal zu Ihnen kommen zu dürfen.
Viele Grüße aus Leipzig...
 
#144 26.08.2016 - 21:56 Uhr Jana Rose mit Leon
Mein Sohn Leon (damals 3 Jahre) und ich waren im Oktober / November 2015 im Miramar und es waren 3 wundervolle Wochen. Leon hat es im Kindergarten bei Isabelle und Christine super gut gefallen und wir haben die entspannte Zeit zusammen so sehr genossen. Immer wieder sprechen wir von unserem "Urlaub" am "großen Wasser", den nur Mama und Leon zusammen verbracht haben! Es war ein tolle neue Erfahrung, die durch die liebevolle Betreuung durch das Team im Miramar erst möglich wurde. Wir haben uns beide sehr sehr gut erholt und die Kraft und Energie, die wir in der Zeit tanken konnten, hat uns langfristig gestärkt. Es waren 3 Wochen "in einer anderen Welt", die wir sehr gern noch einmal wiederholen würden! Wir hoffen, dass wir, bevor Leon in die Schule kommt, noch einmal eine "Auszeit" im Miramar genießen können.
Tolles Team! Lieben Dank für die schöne Zeit!
Jana und Leon Rose
 
#143 16.08.2016 - 14:30 Uhr Sabine
Ich bin etwas überrascht. Wie kann es sein, dass ein Kurdurchgang im April 2017 schon komplett belegt ist obwohl die Bewilligungen nur ein halbes Jahr gültig sind und wir Mitte August haben?
Sehr merkwürdig. Aber so ist halt das Gesundheitssystem.
 
#142 28.06.2016 - 08:17 Uhr Admin
Wir wurden leider im Gästebuch zugespammt.

Jetzt nach einigen Wochen Pause probieren wir es mal wieder mit dem Gästebuch.
Um Spam in Zukunft zu vermeiden, ist es jetzt nötig einen CAPTCHA-Code einzugeben.

Der Austausch zwischen den zukünftigen Kurmamas und -papas ist über unsere Facebookseite möglich.

 
#141 02.03.2016 - 21:17 Uhr Jenny mit Charleen 16.3.-6.4.16
Voller Vorfreude geht es für uns in zwei Wochen in das miramar... Wir sind schon
So gespannt und hoffen hoffen genug Energie zu tanken, so dass wir den Alltag
Wieder erfolgreich bewältigen können ....
 
#140 23.02.2016 - 18:49 Uhr Melli mit Leonie und Annabell aus dem 1. Kurgang 2016
Herzlichen Dank für diese wundervolle (Aus)-Zeit!
 
 

Einträge: 149 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

 

Um die Einträge aus unserem alten Gästebuch bzw. den Jahren 2010 und früher zu lesen klicken Sie bitte hier.

 

Zum Seitenanfang

 

 

AdminbereichBeratung & Information, Joachim Baumgarn, Telefon (04367) 71 81 51